/ Die Funkenfabrik

Wir stellen uns vor

Die Funkenfabrik ist ein Pyrotechnik-Unternehmen aus Oberösterreich, welches sich auf pyrotechnische Dienstleistungen aller Art spezialisiert hat.
2013 wurde das Unternehmen unter dem Namen enns-fireworks gegründet und 2019 in die "Funkenfabrik" umbenannt. Mittlerweile kann das Unternehmen auf langjährige Erfahrung und zahlreiche Feuerwerke zurückblicken.


Egal ob ein atemberaubendes Kleinfeuerwerk eine Hochzeit, ein majestätisches Brillantfeuerwerk für das Stadtfest oder pyrotechnische Highlights für den Event auf der Bühne: Von einfachen Wegbeleuchtungen mit flammenden Fackeln bis hin zu aufwendigen Großfeuerwerken nimmt sich die Funkenfabrik gerne jede Herausforderung an und plant gemeinsam mit dir dein Feuerwerk für deinen Anlass.

Inhaber dieses Pyrotechnikunternehmens ist der staatlich geprüfte Pyrotechniker Tobias Karlinger aus Enns. Die Lizenz befähigt zum Abbrennen von sämtlichen Großfeuerwerk und von Bühnenfeuerwerk, so wie die Anwendung von vielen SFX-Produkten für Special Effects.

Zögere nicht uns jetzt für dein Event zu kontaktieren - wir freuen uns deine Anfrage!